3D .... wird nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von NAS, 22.05.2006.

  1. #1 NAS, 22.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2006
    NAS

    NAS NeuEinsteiger

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag alle zusammen !
    hab mal ne frage !
    mein system unterstützt meine 3D Wiedergabe nich!
    und sowieso läuft meine Grafikkarte unter linux
    viel schlechter als sie eigentlich ist !
    kann auch nur 60H W.... einstellen
    wass auch total scheiße ist weil ich meine sehkraft
    eigentlich noch ne weile beibehlten will.
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?



    Danke schon im voraus !
    Gruß NAS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 22.05.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    1. Schreib in einem anständigen Ton!
    (Das wurde dir schon im anderen Thread gesagt)
    2. Sicher geht das, nur wie sollen wir die helfen wenn wir nicht mal Wissen was für eine Grafikkarte du hast
    3. Und jede Distribution ist anders und deshalb sollte man das auch Wissen.
    4. google hast du noch nicht gefragt.. (ist nicht so trüb wie meine Glaskugel)
    5. Stell dir vor, es gibt sogar eine Boardsuche.

    Gruss Style (auch Glaskugel polieren hat nichts gebracht)
     
  4. #3 supersucker, 22.05.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest in Zukunft darauf achten nicht zuviel Informationen preiszugeben.

    Nachher könnte das Problem sogar noch gelöst werden.

    Wie du schon richtig erkannt hast, ist eine Information wie

    "Voll scheisse alta,mein Rasenmäher funzt nicht, was kann ich tun?"

    völlig ausreichend.
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ihr seid ja soooo gemein zu den Neuen. Weiss doch jeder, dass Leute vom Unixboard so tolle Glaskugeln haben, mit der sie nachsehen koennen, was die User fuer Hardware nutzen. ;)

    @NAS: Fakt ist, dass deine Infos alles andere als ausreichend sind um dir auch nur annaehernd helfen zu koennen. Welche Distro nutzt du? Was hast du fuer eine GraKa? Welchen xserver setzt du mit dieser GraKa ein?
     
  6. NAS

    NAS NeuEinsteiger

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    StyleWarZ wie soll ich denn sonst schreiben.
    Ich muss mal echt sagen dass ihr alle bisschen freakisch seit,
    müsst ihr jetzt aber nicht als Beleidigung auffassen,
    ist echt nicht bös gemeint.
    Und hab mich natürlich auch schon bei Googel erkundigt,
    sonst hätt ich ja nicht euch gefragt.
    Gib dann mal das nächste mal den Namen meiner Grafikkarte durch.




    Gruß NAS
     
  7. #6 Keruskerfürst, 24.05.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind nicht freakisch, wir kennen uns "nur" gut mit Computern aus.

    Welche Grafikkarte installiert ist, kann man ganz leicht herausfinden.
     
  8. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Auch die xorg.conf waere zusaetzlich zur Bezeichnung der GraKa mal interessant zu sehen, um zu schauen ob ueberhaupt der richtige XServer benutzt wird, ob DRI geladen wird usw. *anmerk*
     
  9. #8 DennisM, 25.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Was soll das denn?

    MFG

    Dennis
     
  10. #9 damager, 25.05.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    offtopic:
    @DennisM: FullAck

    da muss doch irgendwo ein nest sein :think:
    irgendwie häuft sich das in letzter zeit!
     
  11. #10 Hit Em Down, 25.05.2006
    Hit Em Down

    Hit Em Down Foren As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    lol wie geil hast ja viel info preis gegeben :headup: :D
     
  12. #11 patlkli, 27.05.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Und gleich nochmal: Mods, bitte löschen...

    @NAS: Poste mal den Namen deiner Grafikkarte und deiner Distribution, welchen X-Server du benutzt (Was geben "whereis X" und "whereis XFree86" in der Konsole aus), und die xorg.conf (ich glaub, bei dir ist die in /etc/X11/)
    Und außerdem sind wir nicht freakisch. Wir kennen uns nur gut aus. Und um jemandem zu helfen, braucht man nunmal ein Paar Infos. Du kannst ja auch nicht von jemandem erwarten, dass er dir den Sinn des Leben sagt, ohne dass du ihn danach frägst.

    Grüße, patlkli!
     
  13. NAS

    NAS NeuEinsteiger

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .....

    dass problem hat sich gelöst
    hab nähmlich meinen computer verkauft!

    und warum sagen alle ich soll nicht zuviel preisgeben?
    wass bringt des euch wenn ihr wüsst wie gut oder schlecht
    mein computer ist?






    :think:
     
  14. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn wir wissen, welche GraKa du hast und wie deine xorg.conf aussieht, koennen wir dir sagen, welchen Xserver du benutzen musst, ob Hardware-3D fuer deine Karte ueberhaupt unterstuetzt wird und wenn ja, was du wie einzustellen hast. Wenn man ein Treiberproblem loesen soll, ist das nicht zu machen, wenn man nicht weiss, um welche Hardware es sich handelt. Unter Windows musst du ja auch wissen, was du fuer eine GraKa hast um die passenden Treiber runterzuladen.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DennisM, 27.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    WTF?!

    MFG

    Dennis
     
  17. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Sandkasten ...
     
Thema:

3D .... wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

3D .... wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  3. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  4. Ethernet wird nicht erkannt

    Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  5. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....