3d studio unter linux?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Avirell, 10.05.2003.

  1. #1 Avirell, 10.05.2003
    Avirell

    Avirell Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mars
    Tach

    Läuft 3dsm unter linux? Wenn nicht, welche alternative gäbs dazu? Ich hab mir mal das angesehen, was bei Suse 8.2 dabei war und war nicht sehr begeistert davon!

    Gruß
    Avirell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lynx

    Lynx Macuser

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi, also ich kenne noch Blender, aber finde da die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig... Des des du dir schon angeschaut hast war Povray?
    Maya gibts glaub auch, ist aber halt sehr teuer...

    Gruß Daniel
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Von Maya gibts ne kostenlos PLE (Personal Lerning Edition) für Linux
     
  5. Thyraz

    Thyraz Jungspund

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ui, inwiefern ist die eingeschränkt? kann ich damit Filme +Bilder rendern ohne irgendwelche Balken drüber bzw. ist speichern usw. möglich?
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Volle Funktionalität, nur bei den ausgerenderten Bildern haste links oder rechts unten nen Maya PLE Wasserzeichen im Bild !

    Also nix schlimmes !

    Kannst auch deine Modelle ins 3DS Format exportieren ...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Avirell, 10.05.2003
    Avirell

    Avirell Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mars
    Wo bekomm ich denn die Linux-PLE von maya her? Auf der homepage von alias-wavefront steht, die PLE zum download wär nich für Linux!
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also es gab mal sowas .... k.A. wo du sie findest !

    Ich hab mal im Esel Maya für Linux gesehen ..... notfalls da mal gucken ob da ne PLE rumfliegt !
     
Thema:

3d studio unter linux?

Die Seite wird geladen...

3d studio unter linux? - Ähnliche Themen

  1. Syntesizer ala FL Studio bzw. Fruity Loops unter Linux

    Syntesizer ala FL Studio bzw. Fruity Loops unter Linux: Hi, kennt jemand ein gutes Programm zum erzeugen elektronischer Sounds und Melodien unter Linux? Bin für alle Vorschläge dankbar :)
  2. Suche LinuxTag-2004-Projekt (Musikstudio unter Linux)

    Suche LinuxTag-2004-Projekt (Musikstudio unter Linux): Hi. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Community-Projekt das auf dem LinuxTag 2004 vertreten war. Es ging dort um...
  3. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

    Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  4. Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«

    Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«: Microsoft hat den Quellcode eines Editors unter die freie MIT-Lizenz gestellt und den Quellcode auf Github publiziert. Der Editor ist auch unter...
  5. Synfig Studio 1.0 freigegeben

    Synfig Studio 1.0 freigegeben: Die Entwickler des freien Vektorgrafik- und Animations-Programms Synfig Studio haben die Anwendung in der Version 1.0 veröffentlicht. Zu den...