3d nvidia

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Agamemnon1, 29.02.2004.

1. #1 Agamemnon1, 29.02.2004
    Agamemnon1

Agamemnon1 Mitglied

Ich habe bei meiner Version von Mandrake (DVD 9.2) beim Hochfahren von xwindow das Logo von nvidia bemerkt. Ist jetzt ausnamsweise die 3d für nwidia-Karten gleich nach der Installation aktiviert? Früher sah man das Nvidialogo erst nach der Aktivierung von 3d bei dem originalen Treiber von Nvidia.
    A.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

hi,

Welche GraKa hast du und was sagt glxgears?

4. #3 Agamemnon1, 29.02.2004
    Agamemnon1

Agamemnon1 Mitglied

Ich habe keinen Zugang zu dem PC jetzt um das zu überprüfen, wollte nur wissen. Es wäre eine Überraschung.
    A.

5. Zero

Zero Keyboard-Ninja

hi,

kann sein, dass die Originalen Treiber mit dabei sind.
    Ich glaube MDK hat sich für einige Pakete, die man im MandrakeStore kauft, was einfallen lassen.

6. ottix

ottix www.tux-net.ch

hallo ,
    bei der Dvd Version die auf der Sonderausgabe von Easy-Linux ist sind Treiber mit dabei.....

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ylin, 01.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2004
    Ylin

Ylin hm... ja

Guck doch einfach mal, was in der /etc/X11/XF86Config in der Grafikkarten-Sektion als Treiber angegeben wird: "nv" oder "nvidia".
    Dann weißt du, ob der Treiber schon installiert ist.

Außerdem ist das Nvidia-Logo beim Starten des X-Servers schon ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es der echte Treiber ist. ;)

9. #7 Agamemnon1, 01.03.2004
    Agamemnon1

Agamemnon1 Mitglied

Gerade das Logo hat mich aufmerksam gemacht. Danke
    A.

Thema:

3d nvidia

Die Seite wird geladen...

3d nvidia - Ähnliche Themen

1. 2Monitore und 20-nvidia.conf

2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  5. Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware: Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte...