3d nvidia

Agamemnon1

Agamemnon1

Mitglied
Ich habe bei meiner Version von Mandrake (DVD 9.2) beim Hochfahren von xwindow das Logo von nvidia bemerkt. Ist jetzt ausnamsweise die 3d für nwidia-Karten gleich nach der Installation aktiviert? Früher sah man das Nvidialogo erst nach der Aktivierung von 3d bei dem originalen Treiber von Nvidia.
A.
 
hi,

Welche GraKa hast du und was sagt glxgears?
 
Ich habe keinen Zugang zu dem PC jetzt um das zu überprüfen, wollte nur wissen. Es wäre eine Überraschung.
A.
 
hi,

kann sein, dass die Originalen Treiber mit dabei sind.
Ich glaube MDK hat sich für einige Pakete, die man im MandrakeStore kauft, was einfallen lassen.
 
hallo ,
bei der Dvd Version die auf der Sonderausgabe von Easy-Linux ist sind Treiber mit dabei.....
 
Guck doch einfach mal, was in der /etc/X11/XF86Config in der Grafikkarten-Sektion als Treiber angegeben wird: "nv" oder "nvidia".
Dann weißt du, ob der Treiber schon installiert ist.

Außerdem ist das Nvidia-Logo beim Starten des X-Servers schon ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es der echte Treiber ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Logo hat mich aufmerksam gemacht. Danke
A.
 

Ähnliche Themen

NVIDIA und Solaris

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

OpenSuse 12.1 Xorg-Konfiguration xorg.conf

Linux Mint 10 und ATI

Zurück
Oben