3d modeler für Linux ?

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

wie gesagt bin ich auf der suche nach einem 3d modeler für linux , ähnlich wie 3d s max oder milkshape für windows , kennt ihr ein einfach zu bedienendes und leistungsstarkes programm `?
 
Hi,
ich glaube Du meinst sowas wie Blender oder Povray, für Povray gibt es auch einen Modeler.

Habe aber keins von beiden ausprobiert.

MfG
sowatt
 
Blender ( http://www.blender.org ) kann ich absolut empfehlen! Das hat inzwischen den Funktionsumfang von so manchem kommerziellen Renderer erreicht oder sogar überschritten... aber gucks Dir am besten selbst an!
 
maya. Aber das kostet ordentlich geld. Es giebt zwar eine persomal lerning edition für noncomerzial use, aber nur für win und osx. Für linux und irix(SGI) gibts nur die vollversion.
http://www.alias.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Blender. Ist zwar schon genannt, aber da ich selbst lang auf der Suche war, kann ich Blender nur empfehlen. Für den Einstieg kann ich die Seite http://www.blendpolis.org empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht ich werd mir mal das prog ansschauen
 

Ähnliche Themen

Direct3D 12 für Linux: Microsoft arbeitet am Support für Mesa 3D

Valve Proton 7.0: Steam Deck erhält Support für Easy Anti-Cheat und Wine 7.0 (Update)

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Valve Proton 7.0: Steam Deck erhält Support für Easy Anti-Cheat und Wine 7.0

Linux Lite 5.6: Distribution für Einsteiger auf Basis von Ubuntu 20.04 LTS

Zurück
Oben