3D mal anders

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von redlabour, 10.08.2005.

  1. #1 redlabour, 10.08.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulfadir, 10.08.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hammer
     
  4. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Echt der hammer. Voll geekig :D
     
  5. #4 StyleWarZ, 10.08.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    *nice*
     
  6. Tiekam

    Tiekam Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne
    nicht schlecht
     
  7. #6 Adridon, 10.08.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Es sieht schon, wie in der Realität aus. Ich hab zuerst den Text net gelesen und dachte, das sind Fotomontagen xD
     
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Sehr echt. Das nenne ich schöne Kunst.
    Ich hoffe, dass diese Werke wenigstens ein paar Tage erhalten wurden. Aber so wie ich den Künstler kenne, hat der eh noch hunderttausend ideen für neue Werke und gottseidank existieren sie schon als Fotos.
    einfach perfekt!
     
  9. #8 redlabour, 11.08.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  10. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Das wuerd ich gern mal live sehen. Ob das dann acuh so eindruecklich ist?
     
  11. #10 StyleWarZ, 11.08.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber man muss genau am richtigen ort stehen das der effekt rüber kommt. sonst sieht alles voll für n'arsch aus :D
     
  12. #11 Poldikater, 11.08.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Ja, der Typ is echt Spitze. Wenn man das vom falschen Winkel betrachtet erkennt man so gut wie nix...
    Wird oft gepostet in letzter Zeit- jetzt kommt der Typ zu der Ehre die im gebührt! Mich fasziniert sowas!!
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Graf_Ithaka, 03.09.2005
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    wow, also ich bin total beeindruckt, das ist wirklich mal ne kunst wie man sie sich wuenscht..

    btw, sorry wenn ich den fred pushe ..

    mfg Graf_Ithaka
     
  15. #13 DennisM, 03.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Absolut genial, fast unglaublich sowas. Gefällt mir. Auf sowas muss man erstmal kommen.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

3D mal anders

Die Seite wird geladen...

3D mal anders - Ähnliche Themen

  1. Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt

    Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt: Der seit etlichen Monaten in der Agonie liegende »Midnight Commander« wird vorerst eingestellt und nicht mehr weiterentwickelt. Das gaben die vier...
  2. OpenMandriva wird radikal anders

    OpenMandriva wird radikal anders: Die nächste Generation der Linux-Distribution OpenMandriva erhält ein neues Installationsprogramm und verwendet Clang als Standard-C-Compiler. Das...
  3. sed mit basename verknüpfen - oder anders Dateipfade in Dateien mit regex ersetzen?

    sed mit basename verknüpfen - oder anders Dateipfade in Dateien mit regex ersetzen?: Hallo, mein Ziel ist es ein Script zu schreiben, das eine CSS-Datei entgegen nimmt und in dieser Datei Pfade ersetzt. Ich möchte bspw....
  4. script wird als cronjob anders ausgeführt

    script wird als cronjob anders ausgeführt: Hallo Leute Ich bin neu hier und Scriptanfänger, habe aber von Programmieren (vorw. JAVA) berufliche Erfahrung. Nun zum Problem; ich hab...
  5. Sony: Gerichtliche Auseinandersetzung um Linux-Abschaltung

    Sony: Gerichtliche Auseinandersetzung um Linux-Abschaltung: In seiner am Dienstag beim District Court in Nord-Kalifornien eingereichten Sammelklage wirft ein PlayStation 3-Nutzer Sony Computer Entertainment...