3D homedesigner

mjup

mjup

Tripel-As
Kennt einer von euch eine derartige software für Linux?

Oder zumindest eine mit der man 2D hauspläne zeichnen kann.
 
Als 3D Software gibts:

- blender (http://www.blender3d.org)
- Maya (http://www.aliaswavefront.com/en/products/maya/index.shtml)
- KPovModeler (http://www.kpovmodeler.org)
- K3Studio (http://k3studio.sourceforge.net)
- Moonlight (http://www.moonlight3d.net)
- GIG3DGO (http://www.gig3d.com)
- PovRay (http://www.povray.org)
- MegaPov (http://megapov.inetart.net)
- K3D (http://k3d.sourceforge.net/new)
- Wings 3D (http://www.wings3d.com)
- Kludge 3D (http://kludge3d.sourceforge.net)

Welche aber für Deine Zwecke verwertbar ist, weiss ich nicht. Hast Du mal versucht "Arcon - Raumdesigner" (für Windows) unter wine laufen zu lassen? Die Software gibts recht preiswert bei pearl (www.pearl.de , Best.-Nr: PK-425-901 )
 
Eigentlich gehts mir in erster linie ums Planzeichnen. Das mit dem 3D is ja nur als nettes extragimmik, wegen der optik. Also ich werd sicher nicht extra das ganze in 3D modln.

Sicher kann man das mit nem CAT-Progi auch. nur is das dort hald viel aufwendiger.
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

EndeavourOS Galileo: Arch Linux Derivat setzt auf KDE Plasma

OBS Studio 30.0: Intels AV1-Encoder nun auch unter Linux

Neue Linux-Desktops: Gnome 43 und Unity 7.6 zeichnen sich am Horizont ab

Neue Linux-Desktops: Gnome 43 und Unity 7.6 zeichnen sich am Horizont ab (2. Update)

Zurück
Oben