3D für Nvidia Geforce 4 MX 400 und Suze 8.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxer, 09.10.2003.

  1. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linuxer,

    kann mir jemand sagen wie ich die Grafikkarte in den 3D-Modus bekomme ??
    Wie muss ich den Nvidia-Driver installieren ??
    Mit Yast2 bekomme ich das nicht hin ;(
    Eine ausführliche Beschreibung wäre sehr sehr gut.
    Danke im voraus

    Gruß
    Tuxer

    System: Intel P4 2.4 mit 256MB
    Geforce 4 MX 400 (64MB)
    Suze 8.2 mit allen Updates.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erathosthenes, 09.10.2003
    erathosthenes

    erathosthenes my love

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also die ausführlichste beschreibung findest du in der README oder benutz mal die Forumssuche, da gibt es schon einiges zu :).
     
  4. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber die Forensuche hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Ich brauche so eine Art Howto.
    Vielleicht gibt es jemanden der mir so etwas schicken kann.

    Danke
    Tuxer
    :help:
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nur das *.bin file von Nvidia saugen...
    chmod 777 blahblubNvidiainstaller.bin (ausführbar machen)
    als root das System in init 3 setzen
    danach ./blahblubNvidiainstaller.bin (installer starten)
    und den Nvidiatreiber von "nv" auf nvidia ändern...
    (in der xf86config)
    danach reboot

    sollte reichen..
    Gruss Andre
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3D für Nvidia Geforce 4 MX 400 und Suze 8.2

Die Seite wird geladen...

3D für Nvidia Geforce 4 MX 400 und Suze 8.2 - Ähnliche Themen

  1. Nvidia-Treiber mit Unterstützung für Optimus

    Nvidia-Treiber mit Unterstützung für Optimus: Der als Beta bezeichnete proprietäre Linux-Treiber 319.12 von Nvidia bietet erstmals rudimentäre Unterstützung für Optimus. Weiterlesen...
  2. Quelloffener Treiber für Nvidia Tegra-Chips in Sicht

    Quelloffener Treiber für Nvidia Tegra-Chips in Sicht: Ab sofort gibt es einen rudimentären Open-Source-Treiber für die 3D-Funktionen von Nvidias Tegra-SoCs. Weiterlesen...
  3. Kein Treiber für Nvidia Chipsatz ???

    Kein Treiber für Nvidia Chipsatz ???: Hallo, habe mir ein neues Board angeschafft, gefällt mir gut, hat 4 SATA-Ports(RAID), onBoard VGA, LAN und Sound der nVidia Chipsatz wird...
  4. Moved: Vorschlag Sichere Installer für ATI-Driver und NVIDIA und anderen

    Moved: Vorschlag Sichere Installer für ATI-Driver und NVIDIA und anderen: Hallo lieben Pingunien-Benutzern :brav: Warum sage ich euch Pingunen zu nennen? Weil wir mit Linux / Unix benutzen. Aber ich denke, das es...
  5. treiber für nvidia-graphikkarte

    treiber für nvidia-graphikkarte: hi leute! wie der titel schon sagt, ich hab mal wieder n treiberproblem. mein notebook (medion md 98000) hat ne nvidia geforde go 7400 als...