3D Desktop

Sooo ich habs hinbekommen läuft auch, nur die Virtuellen Arbeitsflächen sind 10 mal mehr als vorher...
Das ist nur wenn ich als Fenstermanager Beryl nehmen...
Wie krieg ich das ausgstellt?
 
An für sich sollten das nur exakt vier Stück sein, eben standardmäßig die vier Seitenflächen des Würfels. Sofern du Gnome verwendest sollte sich das aber in den entsprechenden Arbeitsflächenoptionen bewerkstelligen lassen... gehe mal davon aus, dass es daran liegt.

mfG,
Samuel
 
Das passiert, wenn compiz UND beryl laufen und beryl nicht sauber umschaltet.

(War bei mir jedenfalls so)
 
Ich hab KDE und Gnome aber ich nutz meistens nur KDE...
Ich schalte beim start(über beryl-manager) immer auf beryl um...
Vorher läuft immer Compiz.
Kann das da drann liegen?
Neben dem Beryl-Diamant ist so nen gelbes zeichen wenn man das mit Rechts anklikt steht da
INFO
Eigenschaften
[x] GL Desktop
wenn ich den GL Desktop ausklicke geht auch Beryl nicht mehr...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kann ich die Beryl-Einstellungen auch auf Standart zurücksetzen???
Viellecht geht es dann...

So frafi jetzt startet der automatisch Beryl, aber er verzehnfacht immer noch die Viertuellen Arbeitsflächen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Creative Soundblaster läuft nicht!

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Welche Scriptsprache?: Erlernbarkeit vs. Skalierbarkeit vs. Verfügbarkeit (Hoster)...

Zurück
Oben