3D Beschleunigung bei Xserver auf :1

Adridon

Adridon

Routinier
Ich wollte für Enemy Territory einen eigenen XServer starten, damit ich nicht immer das Spiel beenden muss, wenn im IRC jemand was labert oder ich im ICQ angesprochen werde. Sondern ich wollte dann nur mit Strg+Alt+F7 zu meinen "normalen" Anwendungen wechseln.

Also starte ich ich mit "startx /usr/bin/et -- :1" einen neuen XServer, auf dem ausschließlich et laufen sollte. Aber auf diesem war keine 3D Beschleunigung vorhanden.

Wie mach ich 3D-Beschleunigung auf 2 XServern?
 
Was sollen die sagen? Ist ja kein Fehler, oder so.
 
versuch doch mal die 3D beschleunigung bei Xserver1 ab zu stellen und bei Xserver2 an zu schalten ! sonst würde ich sagen geht nicht....hmm....
 

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Kein 5x Prob: Kein 2. Aufwachen nach Standby/Kein 2. Xserver usw.

3D Anwendungen restarten Xserver

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Anfängerfragen

Zurück
Oben