3Com OfficeCennetct Wirelss USB geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von MenschMeier, 17.11.2005.

  1. #1 MenschMeier, 17.11.2005
    MenschMeier

    MenschMeier Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Suse LinuX (9.2) Neuling versuche ich, an einen bestehenden WLAN-Access Point heranzukommen. Obwohl die Karte an sich vom OS erkannt wird und ich eine IP-Adresse zuweisen kann, sendet/empfängt die Netzwerkkarte nicht. Die Netzwerkkarte ist geprüft und hat die Bezeichnung 3CRWE254G72.

    Hier mein lauter Ruf nach HILFE....

    :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3Com OfficeCennetct Wirelss USB geht nicht

Die Seite wird geladen...

3Com OfficeCennetct Wirelss USB geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Faxen über 3Com Winmodem 56k DF

    Faxen über 3Com Winmodem 56k DF: Servus, habe mal wieder ein klitzekleines Problem. Und zwar möchte ich gern über meinen Suse 10.3 PC auch Faxe versenden. Dazu habe ich mir nun...
  2. Problem SuSE 9.3 und 3COM wlan-karte

    Problem SuSE 9.3 und 3COM wlan-karte: Hallo! Nach dem Update von einem voll funktionierenden Suse 9.2 auf 9.3 wird die Wlan Karte 3COM 3CRWE62092B immer noch erkannt, ist auch im...
  3. asus a7n8x 3com karte ...

    asus a7n8x 3com karte ...: hi ich hab bereits gegoogelt und auch nur spröde tips gefunden also wollt ich mal nachfragen ob einer von euch hilfe weiss .. bei der...