300 User noch vor 2003 ? Silvester steht vor der Tür !

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 27.12.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was meint ihr, schaffen wir es noch vor 2003 den 300sten User zu begrüßen ?

    Ich bin ja mal gespannt ... vielleicht knacken wir nächstes Jahr die 900er Hürde ?

    Wie schaut es bei euch aus an Silvester ?
    Werde dieses Jahr auch Miscrosoft CDs verbrannt, oder ähnliche Okulte-Bräuche durchgeführt ?

    Was denkt Ihr wird nächstes Jahr im Bereich Linux passieren ?
    Ein Meilenstein, oder eher nur dem Desktop Rivalen Microsoft hinterherschauen ?

    Ich wünsche schonmal ALLEN Board Usern einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und das all eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen :))))

    schöne grüße, Sven / Andre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    *rofl*
     
  4. g_eXx

    g_eXx gentoo-user

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EIFEL (old europe)
    Also peinlich peinlich ich weiß aber ich freue mich auf die grafische Installation von OpenBSD. (Ich bekomm das einfach nicht gebacken auf meinem Notebook):D
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Re: Re: 300 User noch vor 2003 ? Silvester steht vor der Tür !

    Was denn ??
    Noch nie gemacht ?

    [Ok ok bei mir ists schon ein paar Jahre her *g*]

    Aber wir haben an Silvester mal Böller an MS CDs geklebt .... diese mistdinger waren aber extremst robust *g*
     
  6. #5 Dr_Ompaa, 27.12.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ich denke zwar, das wir die 300 Hürde dieses Jahr noch nicht schaffen ;(

    Aber die 900 nächstes Jahr könnte gut hinkommen :))
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues jahr!!!:]
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja 6 User in 3 Tagen .... das sollte doch zu schaffe sein ??? ?(
     
  9. #8 Dr_Ompaa, 27.12.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    OOOPS! Hab das garnet beachtet :rolleyes:

    Ich dachte wir wären bei 250 oder so, sollte mal öfters die Ziffern checken :D

    NICHT ÜBEL NEHMEN :baby: ich wollte keinesfalls etwas wie:

    Das Unixboard bekommt eh kene User mehr *ätsch*

    zum Ausdruck bringen, war mein Fehler ... sorry ....
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Passiert jedem mal :D

    Aber wie gesagt 6 User sollte zu schaffen sein ... :rolleyes:
     
  11. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hey ;)

    ich wünsche euch auch schonmal n guten rutsch ;)

    also wenn ich unsre MS CDS verbrennen würde, dann würd mich mein dad killen - nur so nebenbei erwähnt - IHR HÄTTET MICH DANN ENDLICH LOS ;)

    also ich glaube, dass solange die grossen distributionen endlich noch benutzerfreundlichere DIstributionen auf den markt bringen sich linux NIE durchsetzten wird - ich meine im bereich desktop pcs.
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ich glaube da fehlt ein "nicht" in deinem Satz ?
     
  13. #12 Dr_Ompaa, 27.12.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    :D *lol*

    Ich glaube LINUX WIRD SICH DURCHSETZTEN, und das werden wir bestimmt nicht (wenigstens nicht hauptsächlich) den grossen komerziellen Distros verdanken, sondern:

    Den cleveren Programmierern und der obercoolen Community (obwohl die Distros stellvertretend für diese Personen den RUHM/DAS GELD einheimsen).

    Für mich ist Linux weit mehr als nur Betriebssystem, vielmehr eine Philosophie und eine Fangemeinde.

    *schnief*;(

    DAS WIRD SICH DURCHSETZTEN, denn was hat MICROSAFT dem entgegenzusetzten? Das wird vielleicht (höchstens!!!) noch 10 Jahre gehen dem normalen User zu verklickern, das NUR WINDOWS GUT IST.

    Immer mehr (Spiele-) Firmen portieren ihr Zeugs auch auf Linux und die Zahl der LinuxUser steigt und steigt (schaut euch mal den LinuxCounter an).

    DAS IST DIE ZUKUNFT: FREIE UNIXE

    *uff*
     
  14. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    kann sein, dass na n nicht fehlt ;) hab dafür jetzt keinen kopf ;)

    solange die gängigen desktop distributionen nicht benutzerfreundlicher werden wird sich linux gegenüber ms nicht durchsetzen. also ich spreche vom privaten bereich. solche hardcore freaks wie ihr gibts halt nicht wie sand am meer. ein "user" will, dass alles gleich funktioniert und das ist bei linux noch nicht der fall.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 h2owasser, 27.12.2002
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    @fusel:

    Als ich vor 2/3 Jahren mit Linux angefangen hab, das weis ich noch. Es war Suse 6.0,meine erste Distro, die ich installiert habe. Damals war das noch umständlich in meinen Augen. Deswegen bin ich auch nicht umgestiegen bzw. hatte halt einen anderen Rechner und einer 2.te Partition mit Linux.

    Heute sieht das in meinen Augen anders aus und das Problem ist nicht mehr die Benutzerfreundlichkeit, sondern die Kompatiblität im Hard - und Softwarebereich. Microsoft weiß schon, was zu tun ist fürs Monopol ...
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Man nehmen Dr. Oetker ... achne .. SuSE 8.1 .. dann klappts auch mit dem Nachbarn (ich sollte definitiv nicht so viel Werbung gucken *g*)

    Ne mal im ernst .... SuSE ist das was du brauchst ... das ist echtes Click 'N Run !

    Probiers aus ... :)
     
Thema:

300 User noch vor 2003 ? Silvester steht vor der Tür !

Die Seite wird geladen...

300 User noch vor 2003 ? Silvester steht vor der Tür ! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch andere Löschbefehl außer "rm" ?

    Gibt es noch andere Löschbefehl außer "rm" ?: Hallo Unixboard community, gibt es denn noch andere Befehle außer "rm" die das Löschen von Daten/Verzeichnissen ermöglichen. Denn der...
  2. Welche Windows Emulator gibt es noch auser wine?

    Welche Windows Emulator gibt es noch auser wine?: Hallo leutz, Ich wollt wissen welche windows emulator es gibt und welcher am meisten kann. Gruß DoubleU
  3. Noch 5 User bis zuer 1000er Marke :)

    Noch 5 User bis zuer 1000er Marke :): Na auch wenn es Sommer ist, scheint die magische Grenze von 1000 Usern in den nächsten Tagen zu fallen :) Herzlichen Glückwunsch Community und...
  4. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  5. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

    LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...