3 problemen bei install von progis

G

Geilo4ever

Jungspund
Hi@all
hab drei probleme das erste ich grig frostwire nicht zum laufen ist eine tarball installation weiß nicht wie ich das machen soll und wie ich es starte.2 grig auch tightvnc nicht zum laufen möchte gerne das der server immer startet beim hochfahren und als letztes hab mplayer installiert und möchte ihn starten aber wie.THX:hilfe2:
 
Lesen von mitgelieferter und über die Website verbreiteter Doku soll helfen. Und google existiert. Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung. Ist ja fürchterlich zu lesen, und Augenkrebs will ich nich haben :devil:
 
Mit mplayer in der Konsole, oh wunder, startet man den mplayer.
 
gmplayer ist das grafische Front-end dafür.

MFG

Dennis
 
1.

Code:
hab drei probleme das erste ich grig frostwire nicht zum laufen ist eine tarball installation weiß nicht wie ich das machen soll und wie ich es starte.2 grig auch tightvnc nicht zum laufen möchte gerne das der server immer startet beim hochfahren und als letztes hab mplayer installiert und möchte ihn starten aber wie.

Ist deine Rechtschreibung und dein Satzbau so grauenvoll, dass man dir aus Prinzip nicht antworten sollte.
Vielleicht nimmst du dir das nächste Mal 5 Sekunden mehr wenn du einen Beitrag schreibst.

2.

Du hast noch nicht verstanden dass dir ohne entsprechende Fehlermeldung usw. hier niemand helfen kann, oder?
 
statt gmplayer alls gui kann ich kplayer oder kmplayer empfehlen.

zum installieren.

entpacke deinen tar ball lies die INSTALL. dort steht drin wies geht. meistens mit dem "dreier satz" ./configure && make && make install"

schauen kannst auch auf linuxpackages.net, die bauen auch so einiges zusammen.

[ot]
zur Rechtschreibung. der konqueror Browser kann Rechtschreibprüfung machen. musst halt nur aspell oder ispell installieren.
 

Ähnliche Themen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Probleme beim installieren

Zurück
Oben