3 problemen bei install von progis

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Geilo4ever, 10.05.2006.

1. #1 Geilo4ever, 10.05.2006
    Geilo4ever

Geilo4ever Jungspund

Hi@all
    hab drei probleme das erste ich grig frostwire nicht zum laufen ist eine tarball installation weiß nicht wie ich das machen soll und wie ich es starte.2 grig auch tightvnc nicht zum laufen möchte gerne das der server immer startet beim hochfahren und als letztes hab mplayer installiert und möchte ihn starten aber wie.THX:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 10.05.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Lesen von mitgelieferter und über die Website verbreiteter Doku soll helfen. Und google existiert. Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung. Ist ja fürchterlich zu lesen, und Augenkrebs will ich nich haben :devil:

4. #3 ChrisMD, 10.05.2006
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Mit mplayer in der Konsole, oh wunder, startet man den mplayer.

5. #4 DennisM, 10.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

gmplayer ist das grafische Front-end dafür.

MFG

Dennis

6. #5 supersucker, 11.05.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

1.

Code:
    hab drei probleme das erste ich grig frostwire nicht zum laufen ist eine tarball installation weiß nicht wie ich das machen soll und wie ich es starte.2 grig auch tightvnc nicht zum laufen möchte gerne das der server immer startet beim hochfahren und als letztes hab mplayer installiert und möchte ihn starten aber wie.
    Ist deine Rechtschreibung und dein Satzbau so grauenvoll, dass man dir aus Prinzip nicht antworten sollte.
    Vielleicht nimmst du dir das nächste Mal 5 Sekunden mehr wenn du einen Beitrag schreibst.

2.

Du hast noch nicht verstanden dass dir ohne entsprechende Fehlermeldung usw. hier niemand helfen kann, oder?

7. #6 lazarusz, 12.05.2006
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

statt gmplayer alls gui kann ich kplayer oder kmplayer empfehlen.

zum installieren.

entpacke deinen tar ball lies die INSTALL. dort steht drin wies geht. meistens mit dem "dreier satz" ./configure && make && make install"

schauen kannst auch auf linuxpackages.net, die bauen auch so einiges zusammen.

[ot]
    zur Rechtschreibung. der konqueror Browser kann Rechtschreibprüfung machen. musst halt nur aspell oder ispell installieren.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 problemen bei install von progis

Die Seite wird geladen...

3 problemen bei install von progis - Ähnliche Themen

1. Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen

Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen: Hier meine Routereinstellungen. Dort kann ich exe-Dateien scheinbar sperren, also deren heimlichen Download auf unsere Rechner verhindern. Und...
  2. MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...

MSI NVidia GeForce NX7600GT TD512Z mit Problemen...: Guten Tag, Manche haben es vielleicht schon in anderen Foren gelesen, jedoch konnte man mir dort nicht helfen, deshalb frage ich jetzt hier:...
  3. Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen

Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen: so als Erstes: - hab Debian Sarge - ALSA - Firefox 1.5.0.7 - Shockwave Flash 0.9 Mein Problem ist folgendes: Wenn ich keinen Sound abspiele...
  4. Neuling mit problemen ^^

Neuling mit problemen ^^: Hallo ihr alle Ich hab mir heute zum ersten mal Open Suse auf dem pc installiert aber leider erkennt linux mein laufwerk nicht es kann im linux...
  5. ubuntu neuling mit wlan problemen

ubuntu neuling mit wlan problemen: hey hey ho @ all war ein mittelmässiger windows user und bin nun auf ubuntu umgestiegen und besser klar als isch dacht. bin eigentlich sehr...