3. Linux-Informationstag Oldenburg am 15. November

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.08.2008.

1. #1 newsbot, 26.08.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Am 15. November 2008 findet der dritte Oldenburger Linux-Informationstag von 11.00 - 18.00 Uhr in den Räumen der Kommunalen Datenverarbeitung Oldenburg (KDO) statt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floh1111, 26.08.2008
    Floh1111

Floh1111 Realist

Ein Linuxevent in meiner Stadt?!
    Gibts ja garnich... :))

Ich frag mich gerade wie wohl Ottonormaluser davon erfärt, wenn noch nicht einmal ich davon wusste.

Bye
    Floh1111

Thema:

3. Linux-Informationstag Oldenburg am 15. November

Die Seite wird geladen...

3. Linux-Informationstag Oldenburg am 15. November - Ähnliche Themen

1. Vortragsprogramm zum Oldenburger Linux-Informationstag steht

Vortragsprogramm zum Oldenburger Linux-Informationstag steht: Die Veranstalter des Oldenburger Linux-Informationstags haben ein Vortragsprogramm veröffentlicht, das die Besucher durch eine interessante...
  2. Aussteller und Dozenten für Linux-Informationstag Oldenburg gesucht

Aussteller und Dozenten für Linux-Informationstag Oldenburg gesucht: Für dem 5. Linux-Informationstag in Oldenburg, der am 12. Februar 2011 stattfindet, können sich Aussteller und Dozenten ab sofort bewerben....
  3. 4. Linux-Informationstag Oldenburg

4. Linux-Informationstag Oldenburg: Am kommenden Samstag findet der 4. Linux-Informationstag Oldenburg statt, der vom Verein Förderung Freier Informationen und Software (ffis) mit...
  4. Vortragsprogramm zum Oldenburger LinuxTag steht

Vortragsprogramm zum Oldenburger LinuxTag steht: Die Veranstalter des Oldenburger Linux-Tags haben ein Vortragsprogramm veröffentlicht, das die Besucher durch eine interessante Auswahl anlocken...
  5. 4. Linuxinformationstag Oldenburg

4. Linuxinformationstag Oldenburg: Am kommenden Samstag findet der 4. Linuxinformationstag Oldenburg statt, der vom Verein Förderung Freier Informationen und Software (ffis) mit...