25C3: Nothing to hide

Floh1111

Floh1111

Realist
Auch dieses Jahr findet zwischen den Feiertagen vom 27.12-30.12.2008 wieder der 25. Chaos Communication Congress in Berlin statt.
Interessant für alle die nicht hinfahren können/wollen, dürfte sicher das Streamingangebot sein, mit dem man aus drei Vortragssälen mit Material versorgt wird.
Die Streams laufen jeweils nur wenn auch ein Vortrag gehalten wird.

Das Vortragsprogramm begann heute wie immer mit der Eröffnungskeynote und wird fortgesetzt mit interessanten Vorträgen darunter einem zum zurückliegenden Jahr der Datenpannen, einem zum neuen Hackerparagraphen, zu Wearable Computing (Cyborgs im Weitesten Sinne), zu RFID, zum Thema Grundrecht auf digitale Intimsphäre, IPhone Hacking und vielen weiteren Vorträgen deren Zeit und Ort hier im Detail eingesehen werden können.

Viel Spaß beim diesjährigen 25C3
Floh1111
 
Das ist eine sehr gute Frage. Ich bekomme nämlich nicht mal Bild, sondern nur Ton mit dem Mplayer und sowieso sind mms Streams wirklich die absolute Lachnummer bei einem Hackerkonkress.

Bye
Floh1111
 
Das ist eine sehr gute Frage. Ich bekomme nämlich nicht mal Bild, sondern nur Ton mit dem Mplayer und sowieso sind mms Streams wirklich die absolute Lachnummer bei einem Hackerkonkress.

Bye
Floh1111

Dann beschwer dich bei Forschungsgemeinschaft elektronische Medien (FeM), die haben festgelegt das mms verwendet wird, das hat nichts mit dem CCC zu tun.
Mplayer funktioniert hier übrigends einwandfrei, sowohl Audio als auch Video.
 
Mit dem MPlayer hab ich auch keinen Ton, mit dem VLC gehts aber problemlos.
 
Bezüglich zum Ton. Im Saal 2 und 3 ist nur Ton wenn ein Vortrag ist. Also zwischen den Vorträgen ist dann kein Ton da.

Im Saal 1 ist auch wärend der Vorträge Ton da.

Es kann schonmal vorkommen das zwischen durch das Bild und der Ton ausfällt. Dann einfach neu auf den Stream connecten.

Wenn ihr dann immer noch net aufn Stream kommt. Dann hat vermutlich wieder einer versucht eine Mehrfachsteckdose zuklauen und dabei die halbe elektroniker vom Kongress gekillt :-D

Ansonsten laufen die Streams perfekt.

Vorallem die laufen sehr Stabil: (zumindestens bei mir ;-) )

* Room1/Saal1 http://theora.ccctu.be:8000/saal1.ogm
* Room2/Saal2 http://theora.ccctu.be:8000/saal2.ogm
* Room3/Saal3 http://theora.ccctu.be:8000/saal3.ogm
 
Zurück
Oben