21C3 Videos verfuegbar

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von busfahrer, 17.05.2005.

  1. #1 busfahrer, 17.05.2005
    busfahrer

    busfahrer brumm brumm

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute sind endlich die Videos, die von den Talks auf dem 21C3 aufgenommen wurden, verfuegbar.
    Zu den fuer Unixboard-Besucher interessantesten Themen duerften wohl folgende gehoeren:
    • Gentoo Hardened Toolchain
    • Rootkits auf Solaris 10
    • OpenBGPd und OpenNTPd
    • pkgsrc
    • und viele, viele mehr

    Sehr unterhaltsam sind auch die nicht ganz ernst zu nehmenden Events "Hackerjeopardy" und "Literarisches Code-Quartett".

    http://21c3.ccc.de/wiki/index.php/Videostudio
    http://www.ccc.de/congress/2004/

    Gruss, busfahrer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .eg

    .eg Eroberer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Gruß
     
  4. #3 $ubZer0, 17.05.2005
    $ubZer0

    $ubZer0 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich auch, die Videos sind echt spitze!!!!
    Kann sie nur empfehlen!

    War jemand bei den CCC Treff?
     
  5. #4 busfahrer, 17.05.2005
    busfahrer

    busfahrer brumm brumm

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also beim 21C3 war ich, ja.
     
  6. #5 $ubZer0, 17.05.2005
    $ubZer0

    $ubZer0 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bist du auch vllt auf nen Video zu sehen? :D
    Ich fahr dort auch mal hin, wenn ich mein eigenes Auto habe.
     
  7. #6 busfahrer, 17.05.2005
    busfahrer

    busfahrer brumm brumm

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moeglich, dass man auf einem der Videos meinen Hinterkopf bewundern kann, keine Ahnung :D

    Ich bin damals mit der Bahn hochgefahren.
     
  8. #7 Havoc][, 17.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ähm, was fürn verdammter Audio Codec ist das? Ich hab jetzt sämtliche Codec-Packs installiert, aber bis jetzt läuft nur das H264 Video.

    [Edit]
    *hust* Sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab raus welche Codes verwendet werden. Danke *g.
    [/edit]

    Havoc][
     
  9. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Schaut euch mal das mit Entenhausen an das ist echt cool !
     
  10. #9 busfahrer, 19.05.2005
    busfahrer

    busfahrer brumm brumm

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer den Tipp, werd ich heute abend gleich machen :D
     
  11. #10 Havoc][, 19.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Security-Nightmare find ich auch ziemlich cool. Vor allem der Anfang mit der "Kleinstadt" :D.

    Havoc][
     
  12. #11 lazarusz, 21.05.2005
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    weils dazu passt Wo bitte bekomm ich den audio codec für die movies, das h264 hab ich aber die meisten laufen ohne ton *grml*
     
  13. #12 Core Dump, 21.05.2005
    Core Dump

    Core Dump Konsolenreiter

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe/Koblenz
    http://www.audiocoding.com/modules/mydownloads/

    FAAD2 Audio Codec :)
     
  14. #13 lazarusz, 21.05.2005
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 colaaabo, 21.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2005
    colaaabo

    colaaabo GESPERRT!

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja alles schön und gut, ging auch gut zu installieren (das Makefile hatte 3 Fehler drin, aba ich habs hinbekommen), aber trotzdem spielt mplayer keinen Ton.

    ich habe die codecs auch alle in das codecs-dir von mplayer gepackt (zusätzlich), aber nichts geht. was mach ich falsch?

    Arch Linux 0.7 (ich hab auch faad2 von arch installiert, geht ebenso wenig)
    MPlayer 1.0pre7-3.4.3
    FAAD2 2.0

    Danke für Hilfe.


    edit:

    Im wiki gibts ja eine codecs.conf, dann einfach

    mplayer -codecs-file /pfad/zu/codecs.conf foo.bar
     
  17. #15 Core Dump, 22.05.2005
    Core Dump

    Core Dump Konsolenreiter

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe/Koblenz
    Soweit ich das auf der Downloadseite (der 21C3-Videos) gesehen habe, muss man da noch was von Hand
    in inigen Dateien des MPlayer ändern. Siehe Downloadseite im ersten Posting :)
     
Thema:

21C3 Videos verfuegbar

Die Seite wird geladen...

21C3 Videos verfuegbar - Ähnliche Themen

  1. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

    Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  2. Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht

    Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Oktober in Dublin abgehaltenen »Embedded Linux Conference Europe 2015« sind online verfügbar und können von allen...
  3. Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht

    Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht: Die Videos der am Wochenende stattgefundenenen »Systemd.conf 2015« sind online verfügbar und können von allen Interessenten im Youtube-Kanal der...
  4. Linux Foundation stellt neue Initiativen und Videoserie vor

    Linux Foundation stellt neue Initiativen und Videoserie vor: Die Linux Foundation hat zu Beginn der in Dublin laufenden Entwicklerkonferenz LinuxCon Europe eine Reihe neuer Aktivitäten gestartet. Dass eine...
  5. Videos von der Akademy 2015 verfügbar

    Videos von der Akademy 2015 verfügbar: Das KDE-Projekt hat Videos der Vorträge von der noch laufenden KDE-Konferenz Akademy veröffentlicht. Im Interesse einer schnellen Veröffentlichung...