200 Benutzer!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Andre, 09.11.2002.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal unsere ganzen neuen user und insbesondere user nummer 200 norbalin herzlich willkommen heissen :)

    Viel Spass im Board! :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Dem kann ich mich nur anschließen ....


    Freue mich das unsere Community so langsam aber sicher wächst und gedeiht !


    Weiter so ..


    Gruß Sven
     
  4. #3 norbalin, 10.11.2002
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da freu ich mich aber das ich Nummer 200 bin :] 8) [​IMG]
     
  5. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hehe 200 :) super

    weiter so @ admins ;)
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hört sich doch gut an!:] :)
     
  7. joe

    joe Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann ist diese Site (Board) eigentlich online?
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ist ne gute frage...
    weiss ich erlich gesagt nicht mal genau ;)

    nen knappes jahr?
    weniger??
     
  9. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    die ersten user haben sich am 01-04-2002 angemeldet... natürlich sind die gelöschten nicht mit gezählt, falls es solche gab.

    auf bald
    oenone
     
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    oki...dann doch kein jahr ;))

    mal sahen wie es zum 1. geburtstag hier aussieht ;)
     
  11. joe

    joe Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch gut wenns noch kein jahr ist, dann is noch zeit bis zum birthday die user noch in die höhe zu schrauben. :]

    einige mitglieder mehr können ja nicht schaden, besonders bei angelegenheiten wo persönliche erfahrung gefragt ist!

    aber wird schon werden
     
  12. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub joel hat mal gesagt..."die ersten 500 user sind die durststrecke..."

    und da hat er wohl recht...aber es geht ja stetig rauf mit den Zahlen ;)
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    das könnte sein, aber ich find es entwickelt sich doch ganz gut oder ? Ich mein es sind schon Leute da und wir tragen ja auch unseren Teil dazu bei dass das Board 'lebt'. Beonders Devil mit den News, find ich gut, ich hasse es selbst heise zu durchforsten.
     
  15. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    yepp!
    finde auch das es gut läuft...

    die leute auf dem Board scheinen die atmosphäre zu mögen...und neue leute kommen auch immer wieder dazu ..


    sven leistet echt spitzen Arbeit mit den news...
    hier noch mal nen verweis auf unsere anfrage ;)
    http://www.rootboard.de/forums/showthread.php?threadid=927

    bin mir sicher das wird hier schon weiter soooo gut laufen ;)
     
Thema:

200 Benutzer!

Die Seite wird geladen...

200 Benutzer! - Ähnliche Themen

  1. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

    PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  2. Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche

    Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche: Die freie Backup-Lösung Bareos wurde in Version 15.2 veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem eine verbesserte...
  3. Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert

    Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert: Das Gnome-Projekt hat seine Richtlinien, wie die Benutzerschnittstelle von Anwendungen aussehen sollte, in einer neuen Fassung veröffentlicht....
  4. Garrett: Intel Boot Guard contra Benutzerfreiheit

    Garrett: Intel Boot Guard contra Benutzerfreiheit: Mit dem Boot Guard hat Intel einen neuen Sicherheitsmechanismus geschaffen, der das Ersetzen des BIOS durch eine manipulierte Version verhindern...
  5. Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher

    Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher: Die Git-Entwickler haben ihre freie Versionsverwaltung auf die Version 2.2 aktualisiert und in dem Zusammenhang über 550 Neuerungen, Änderungen...