2. soundkarte SUse 8.2

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von linuxnewbi, 16.03.2005.

1. #1 linuxnewbi, 16.03.2005
    linuxnewbi

linuxnewbi Mitglied

kann ich Suse8.2 eine zweite Soundkarte unterjubeln. ?
    ich muss unter dosemu alte dos sw laufen lassen und einen AC 97 erkennt die nun wirklich nicht.

:think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. soundkarte SUse 8.2

Die Seite wird geladen...

2. soundkarte SUse 8.2 - Ähnliche Themen

1. open suse 10.2: Soundkartentreiber

open suse 10.2: Soundkartentreiber: Also ich bin von Win Vista auf OpenSuse 10.2 gewechselt. Ich habe zwar schon einen Linux recher der ununterbrochen rennt aber: Ich habe...
  2. Suse 10.1, AC97 Soundkartenproblem

Suse 10.1, AC97 Soundkartenproblem: Halli Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich hab Suse 10.1 mit einer AC97 Soundkarte auf einem Epox 8k3a+. Diese Soundkarte unterstützt ja 5.1...
  3. Suse 10.1 Stumm (TV-Karte und Soundkarte vertauscht?)

Suse 10.1 Stumm (TV-Karte und Soundkarte vertauscht?): Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen Suse 10.1 installiert, dabei ist mir aufgefallen, dass ich in KDE keinen Sound habe. Ich hab die...
  4. Probleme mit Onboard Soundkarte auf neuem Asus P4P800 -X unter SuSE 10.0

Probleme mit Onboard Soundkarte auf neuem Asus P4P800 -X unter SuSE 10.0: Hallo allerseits, ich habe mir nun ein schnelleres board Asus P4-P800-X geleistet und soweit funktioniert auch alles ganz gut. Um eine...
  5. SuSE 9.3: AC'97 Soundkarte (ASRock) wird nicht erkannt

SuSE 9.3: AC'97 Soundkarte (ASRock) wird nicht erkannt: hiho, ich habe das problem erst bei SuSE 9.2 gehabt ... habe meine Linux versuche daraufhin eingestellt, da ich ohne musik nicht arbeiten kann....