2 oder 3 fragen zu fedora core

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von 001, 13.03.2004.

  1. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Moin!
    Hab heute ne Zeitschrift mit 3 Fedora Core 1.A gefunden, habe das Teil natürlich sofort mit genommen!
    Aber jetzt mal zu meinen Fragen:
    1) Wie komme ich damit über t-dsl ins Internet?
    Habe ALLE Programme aufden 3 CDs installiert, gefunden habe ich aber nur KPPP (oder so) welches ja scheinbar nur für eine Verbindung via Modem oder ISDN
    gedacht ist (so scheint mir das zumindest).
    Lösungsvorschäge werden gerne getestet!
    2) Weiß jemand nen guten treiber für die Terratec DMX 6 Fire 24/96?
    Sobald ich das "Problemchen" in (1) gelöst habe bin ich auch für jeden DLLink immer dankbar. :)
    Hab auf der HP dess Herstellers keine Treiber für Linux gefunden!
    3) Warum heist RedHat plötzlich Fendora Core?
    Wäre schön wen mich da mal jemand aufklären könte...
    Muss kein Roman werden ne kleine Erklärung zu der Thematik reicht :)
    Gruß Mortis
    :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    zu 1: http://www.europe.redhat.com/documentation/rhl9/rhl-cg-de-9/s1-network-config-xdsl.php3
    zu 3:
    quelle: fedora.redhat.com

    Red Hat besteht weiterhin, jedoch wird nur noch die Enterprise den namen Red Hat tragen.
     
  4. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    cool thx werds testen!
     
  5. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Scheint zu laufen mit meinem Anschluss!
    Wenn noch jemand nen Link zu Treibern für meine Soundkarte hat haben wir den Topic auch wieder hinter uns gebracht. :D
    Hoffe das Jemand da was für mich hat.
     
  6. #5 Belkira, 24.03.2004
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
  7. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Auf der page von Fedora hab ich nichts gefunden..
     
  8. #7 Belkira, 24.03.2004
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    per mail bekam ich diese Antwort:
    Schau nochmal. Die HOWTO ist nicht zu übersehen, die ALSA Pakete im "stable" repository sind danach leicht zu bekommen.
     
  9. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    KK ich werds mir mal geben :D
    Thx dafür ^^
     
  10. #9 redlabour, 24.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Sind die Alsatreiber etwa nicht bei Fedora dabei ?
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Ne also ich weiß nur das mein DMX6Fire NICHT funktioniert.
     
  13. #11 Tux-Forever, 26.03.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bei fedora is wie bei redhat nur oss mit dabei
     
Thema:

2 oder 3 fragen zu fedora core

Die Seite wird geladen...

2 oder 3 fragen zu fedora core - Ähnliche Themen

  1. Abfragen über zwei oder mehr Tabellen

    Abfragen über zwei oder mehr Tabellen: Nabend. Ich hab heut in der Schule mal wieder SQL-Datenbanken gehabt, und schon jukt es mich wieder in den fingern. Es handelt sich nich um...
  2. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  3. HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

    HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?: Hallo, damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS? HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant....
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....