2 monitore + nvidia geforce4 ti 4200

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von King_UdO, 04.12.2006.

  1. #1 King_UdO, 04.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
    King_UdO

    King_UdO Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten tag meine damen und herrn...
    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen... wäre zumindest sehr nett.

    also folgendes. ich habe die nvidia geforce4 ti 4200 mit einem vga und einem dvi ausgang. momentan habe ich nur einen monitor(ein 17 zoll tft, der am vga-ausgang angeschlossen ist).
    ich habe vor mir den gleichen monitor zu kaufen, um diesen dann per adapter an den dvi-ausgang anzuschließen.

    soweit besteht erstmal kein problem.

    ich habe jedoch gehört, dass es zu dem einen oder anderen problem kommen kann.
    unter "eigenschaften und anzeigen" wird mir bei "einstellungen" nichtmal die möglichkeit angegeben auf einen anderen monitor zuzugreifen(ich habe noch keinen angeschlossen, doch der freunde von mir meinten, dass die möglichkeit bereits bestehen müsste).

    zudem habe ich mehrfach gehört, dass es probleme mit dem treiber geben könnte. gibt es einen geeigneten treiber?
    hat jmd erfahrung in dem bereich? kann mir jmd helfen?!
    ich wäre wirklich dankbar über informationen und hinweise.


    ich bedanke mich bereits im voraus!!!

    edit: (hab dieses thread wohl im falschen forum erstellt... wäre nett wenn der admin es verschieben könnte, aber einen link bestehen ließe...danke)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 King_UdO, 05.12.2006
    King_UdO

    King_UdO Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, hat von den 27 leuten, die bisher auf diesen beitrag geklickt haben, keiner eine idee???
     
  4. #3 supersucker, 05.12.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich nicht.

    das hier sollte dir weiterhelfen.

    Nicht soweit ich weiss.
     
  5. #4 King_UdO, 05.12.2006
    King_UdO

    King_UdO Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir für die antwort...!
    danke!
     
  6. #5 theborg, 06.12.2006
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  7. michel

    michel Jungspund

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf einer Insel
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 monitore + nvidia geforce4 ti 4200

Die Seite wird geladen...

2 monitore + nvidia geforce4 ti 4200 - Ähnliche Themen

  1. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  2. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

    Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...
  3. Android-LCD-Monitore als Chance für Hersteller

    Android-LCD-Monitore als Chance für Hersteller: Der Markt für LCD-Bildschirme schrumpft zwar immer weiter, doch Monitore mit integriertem ARM-Prozessor und Android-Betriebssystem sind dem...
  4. 3 Monitore unter Ubuntu

    3 Monitore unter Ubuntu: Ich nutze Ubuntu 11 und habe eine Grafikkarte mit 1 x HDMI und 1 DVI Anschluss. Möchte jetzt 3 Monitore anschließen , hat da jemand unter Ubuntu...
  5. Vollbild nur auf einem von zwei Monitoren

    Vollbild nur auf einem von zwei Monitoren: Hallo zusammen, nachdem meine Radeon nun mit zwei bildschirmen läuft darf ich mich mit einem anderen Problem herum ärgern. Wenn ich bei...