2 monitore + nvidia geforce4 ti 4200

K

King_UdO

Grünschnabel
guten tag meine damen und herrn...
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen... wäre zumindest sehr nett.

also folgendes. ich habe die nvidia geforce4 ti 4200 mit einem vga und einem dvi ausgang. momentan habe ich nur einen monitor(ein 17 zoll tft, der am vga-ausgang angeschlossen ist).
ich habe vor mir den gleichen monitor zu kaufen, um diesen dann per adapter an den dvi-ausgang anzuschließen.

soweit besteht erstmal kein problem.

ich habe jedoch gehört, dass es zu dem einen oder anderen problem kommen kann.
unter "eigenschaften und anzeigen" wird mir bei "einstellungen" nichtmal die möglichkeit angegeben auf einen anderen monitor zuzugreifen(ich habe noch keinen angeschlossen, doch der freunde von mir meinten, dass die möglichkeit bereits bestehen müsste).

zudem habe ich mehrfach gehört, dass es probleme mit dem treiber geben könnte. gibt es einen geeigneten treiber?
hat jmd erfahrung in dem bereich? kann mir jmd helfen?!
ich wäre wirklich dankbar über informationen und hinweise.


ich bedanke mich bereits im voraus!!!

edit: (hab dieses thread wohl im falschen forum erstellt... wäre nett wenn der admin es verschieben könnte, aber einen link bestehen ließe...danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hat von den 27 leuten, die bisher auf diesen beitrag geklickt haben, keiner eine idee???
 
ich danke dir für die antwort...!
danke!
 

Ähnliche Themen

Dual Head an einem VGA Ausgang

Monitor und LCD TV unter Ubuntu 8.04 Konfigurieren

0-laenge Pakete und Xorg Probleme

Ubuntu 9.04: Auflösung zu klein

Keine Vi Funktion meiner TI4200 Vi/Vo Grafikkarte

Zurück
Oben