2 Monitore mit 3D-Cube Desktop ?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von coldeye, 14.02.2007.

  1. #1 coldeye, 14.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
    coldeye

    coldeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht das überhaupt? bei mir ist das gnome nicht mehr hochgefahren als ich 2 tft dranhatte...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    http://www.youtube.com/watch?v=ALqduQfm09c

    so in der art, der hat beryl ,aber gibts das auch für mein suse 10.2?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kissen

    kissen Guest

    Hallo,

    erstmal:

    Code:
    Does Beryl work with dual monitors?
    
    Yes.
    Steht in der Beryl Wiki.

    Gruss,

    kissen
     
  4. #3 StyleWarZ, 15.02.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    [OFFTOPIC]
    Geil, vorallem mit dem Wiimote
    [/OFFTOPIC]
     
  5. #4 coldeye, 15.02.2007
    coldeye

    coldeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, beryl hab ich jetzt auch drauf aber trotzdem das selbe problem:
    Wenn ich den zweiten monitor (an die selbe graka) hänge, dann startet mein rechner nur in der konsole, erst wenn ich ihn wieder abmache startet die oberfläche (bei mir gnome).
    Im wiki gibts keine hilfreichen infos wie das geht mit den dualscreens
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Monitore mit 3D-Cube Desktop ?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore mit 3D-Cube Desktop ? - Ähnliche Themen

  1. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  2. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

    Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...
  3. Android-LCD-Monitore als Chance für Hersteller

    Android-LCD-Monitore als Chance für Hersteller: Der Markt für LCD-Bildschirme schrumpft zwar immer weiter, doch Monitore mit integriertem ARM-Prozessor und Android-Betriebssystem sind dem...
  4. 3 Monitore unter Ubuntu

    3 Monitore unter Ubuntu: Ich nutze Ubuntu 11 und habe eine Grafikkarte mit 1 x HDMI und 1 DVI Anschluss. Möchte jetzt 3 Monitore anschließen , hat da jemand unter Ubuntu...
  5. Vollbild nur auf einem von zwei Monitoren

    Vollbild nur auf einem von zwei Monitoren: Hallo zusammen, nachdem meine Radeon nun mit zwei bildschirmen läuft darf ich mich mit einem anderen Problem herum ärgern. Wenn ich bei...