2 fragen zum thema plugin

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von minipig, 27.02.2007.

1. #1 minipig, 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2007
    minipig

minipig Doppel-As

2 fragen zum thema plugins für browser:
    1.wo finde ich beispielprogramme zum thema firefox-plugins?
    (neben http://www.mozilla.org/projects/plugins/)
    2.plugins sind ja eher bibliotheken als anwendungen.
    chatzilla schafft es trotzdem eine chat-applikation als plugin zu implementieren;
    in javascript. würde das auch mit C gehen?

by ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 fragen zum thema plugin

Die Seite wird geladen...

2 fragen zum thema plugin - Ähnliche Themen

1. Grundfragen zum Thema LDAP

Grundfragen zum Thema LDAP: Ich habe einige Grundfragen zum Thema LDAP. Ich möchte einen openLDAP-Server aufsetzen, der die verschiedensten Systeme bedient. Dazu zählen...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Fragen zu find

Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  4. Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen: Hallo, ich habe 2 Mediacenter-PC im Wohn- und Schlafzimmer in denen jeweils Ubuntu auf einer SSD installiert wurde. Einer läuft mit einem Bios,...
  5. Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl

Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl: Die FSFE Schweiz und die Swiss Open Systems User Group haben eine Kampagne gestartet, die die Kandidaten zu Themen wie Netzpolitik und freie...