2 Fragen zu amaroK

P

Pond247

Doppel-As
Ich nutze amaroK schon eine Weile, hätte aber zwei Fragen.
Im OSD wird mir immer der erste Treffer von Amazon als Albentitel angezeigt, warum nicht das von mir zugeordnete Bild? Beim Tray und neben der Playluist klappt es schließlich auch...
In früheren Versionen konnte man den dynamischen Modus und den Zufallsmodus zeitgleich aktivieren. Nun erscheint nach Aktivierung des dynamischen Modus' ein "Deakiviert" beim Zufallsmodus. Gestern hat mir jemand gesagt, bei ihm wäre das immernoch möglich (Nutzt Mandriva statt Gentoo). Gibt es da wirklich Unterschiede zwischen den Distros? Gibt es eventuell einen Patch oder ein Plugin um das zu beheben?

Für Antworten vorallem zu dem zweiten Problem wäre ich sehr dankbar!
 
Wegen der ersten Frage würde ich einfach mal einen Bug Report senden, wegen der zweiten vielleicht mal die Benutzereinstellungen löschen bzw verschieben und schauen ob es dann geht. Evtl. hat derjenige, der dir gesagt hat es würde noch gehen vielleicht auch eine ältere Version von amaroK.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt

Häufige RX Errors bei RealTek 8139 Karte

Zurück
Oben