2 CPUs zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luzifer, 13.09.2004.

1. #1 Luzifer, 13.09.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Hallo
    Ich habe 2 CPUs zu verkaufen.
    Einmal einen k6 mit 500 MhZ und einen Pentium 3 mit 866 MhZ.

Der Pentium hat einen slot 1 Anschluss. Bei dem K6 bin ich mir nicht sicher ob er noch funktioniert, da ich ihn von meinem Onkel gebraucht geschenkt bekommen habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 CPUs zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

2 CPUs zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  2. Google Chrome: Client-Unterstützung für ARM-CPUs angekündigt

Google Chrome: Client-Unterstützung für ARM-CPUs angekündigt: Wie dem Chromium-Blog von Google entnommen werden kann, wird die kommende Version des hauseigenen Browsers über eine Unterstützung von Native...
  3. cpustat oder CPU - Auslastung

cpustat oder CPU - Auslastung: Ich habe ein Skript für meine G15 - Tastertur (geht hier um das Display) In meinem Skript wird die CPU - Auslastung in % mit "cpustat"...
  4. AMD vs Intel Duo CPUs

AMD vs Intel Duo CPUs: Hi was meint ihr welcher CPU besser ist? Laut computerbase liegen AMD und Intel gleich! Man muß dazu sagen das die CPU von Intel auf 65µ und...
  5. CPUs koppeln

CPUs koppeln: tach allerseits, wie kann ich den mit freeBSD mehrere CPUs miteinander koppeln?? muss man dafür ein freak sein? (die finanziellen mittel sind...