2 Bildschirme mit PC verbinden

A

azedr

Grünschnabel
Hy
weiß nicht ob es der richtige bereich hier im forum dafür ist aber naja^^

Möchte meinen PC mit 2 Monitoren verbinden wobei einer ein TV ist der Samsung C6700 habe mier ein DVI HDMI Kabel gekauft und angeschlossen und die einstelungen gemacht über nividia systemsteurung und auch über eigenschaften (Desktop) ... habe alles eigestelt aber der TV meint das nichts angeschlossen ist wobei der PC erkent das ein 2. Monitor angeschlossen ist was muss ich kann ich tuhen damit ich ein Bild beim 2 Monitor (TV) bekomme
Währe sehr nett wenn mier jemand hilft :D :)
 
Als erstes würde ich dir empfehlen, zu versuchen, einen Satz mit Satzzeichen und deutscher Sprache zu schreiben.
Ich kann nach deinem Post nur erahnen, was dein Problem ist, da er einfach gramatikalisch nichts wert ist.
Als zweites wäre es mal ganz hilfreich, wenn wir einige nähere Informationen, wie verwendete Treiber-Version, Distribution, deine bisherigen Einstellungen (bitte genau beschrieben) und evtl. Log-Files hätten.
Unsere Glaskugeln sind im Moment alle in Reperatur und darum sehen wir leider nicht mehr, als du in deinem Post geschrieben hast; also nichts.
 
Habe die geforce 6600 mein derzeitiger grafiktreiber ist der 258.96 für die Geforce 6600
waß heist Distribution? und log files?
habe den 1. bildschirm auf primären monitor eingestelt und den 2. bildschirm (TV) auf Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern eingestelt

braucht ihr noch irgend wälche informationen???
 
Welche Windows Version verwendest du denn?
 
Hast Du schonmal die Eingangskanaele am Fernseher durchprobiert? Klingt eigentlich eher, als laege das Problem dort und nicht beim Rechner oder dessen software.
 
ya das habe ich bei jedem hdmi anschluss ma probiert der 1. hdmi solte laut samsung tv buch sein bei allen klapt es nicht
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig ausgedrueckt hatte: Mit "Durchprobieren" meinte ich, auf der Fernbedienung den Input-Kanal auszuwaehlen.

Um rauszufinden, ob das Problem beim Fernseher oder beim Rechner liegt, koenntest Du mal an den Anschluss, an dem jetzt der Samsung haengt, den Monitor anschliessen, wobei es gut waere, wenn Du dabei den DVI->HDMI-Adapter mitbenutzen koenntest, um diesen Uebergang ebenfalls als Fehlerquelle auszuschliessen. Hat der Samsung nicht vielleicht auch noch einen DVI- oder VGA-Eingang, ueber die Du testen koenntest, ob ueberhaupt Signal beim Fernseher ankommt?
 
Das habe ich auch schon gemacht und da kommt dann die meldung singnalquelle nicht angeschlossen. Verbindung überprüfen.

VGA hat er habe es auch schon mit dem kabel probiert mit dem mein 1. bildschirm angeschlossen ist da da nur vga geht aber der kabel ist an der grafikkarte angeschlossen wo der VGA anschluss ist also kein dvi vga kabel sonder ein vga vga kabel es kamm am tv gleich mit dem vga vga kabel win bild vom desktop

Es kommt kein signal nur wenn ich den dvi hdmi kabel benutze der tv meint es ist nichts angeschlossen wobei der pc sagt es ist ein 2. monitor angeschlossen, Kabel ist auch nicht kaput da ein Freund es bei sich zu Hause ausprubiert hat und bei ihm kahm ein Signal (Bild) vom PC zum TV Bildschirm
 
Ich befuerchte leider, dass es dann leider kaum moeglich sein wird, die Fehlerquelle hier im Forum zu finden, wenn nicht zufaellig jemand mal das gleiche Problem hatte. Ich wuerde es mit einem anderen Rechner an Deinem Geraet probieren und wenn das auch nicht funktioniert, wuerde ich hoffen, dass noch Garantie drauf ist und es zurueckbringen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

nv treiber 2 Bildschirme

2 Bildschirme unter Suse

2 monitore + nvidia geforce4 ti 4200

Zurück
Oben