14 Install CD´s auf DVD brennen. Ist das machbar ?

Pacemaker

Pacemaker

Nutzung auf eigene Gefahr
Hi Leute

Ich habe mir die aktuellen Builds von Debian Sarge als Iso´s herunter geladen.
Nun sehe ich nicht ein warum ich 14 CD´s dafür verwenden soll, wenn ich eh einen DVD-Brenner hab. Ich möchte alle (wenn möglich) auf max 3 DVD´s brennen. (Natürlich mit Bootsektor etc.)
Habt ihr Ahnung ob das so ohne weiteres geht ?
Habt ihr dann auch noch Tipps dazu ?

Vielen Dank an euch

Grüße
Pacemaker
 
Warum hast du dir nicht die DVD mit Jidjo (?) gezogen? Ansonsten kannst ja versuchen alle pakete in das gleiche Verzeichnis von der 1CD zu packen und ein bisschen an der isolinux.cfg zu spielen

mfg
 
es wird bei sarge (erstmals) ein offizielles dvd set geben, bestehend aus 2 dvds.
gruss, fossy.
 
Jupp. Danke. Mach´s grad mit jigdo und es funzt wunderbar.

Das nächste Mal versuch´ichs wieder mit Google :)
 

Ähnliche Themen

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

opensuse 10.2 auf powerbook g4 12"

HOWTO Installationshilfe für ein 2- oder mehr-CD Spiel auf einer DVD

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben