14 Install CD´s auf DVD brennen. Ist das machbar ?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Pacemaker, 28.10.2004.

  1. #1 Pacemaker, 28.10.2004
    Pacemaker

    Pacemaker Nutzung auf eigene Gefahr

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe mir die aktuellen Builds von Debian Sarge als Iso´s herunter geladen.
    Nun sehe ich nicht ein warum ich 14 CD´s dafür verwenden soll, wenn ich eh einen DVD-Brenner hab. Ich möchte alle (wenn möglich) auf max 3 DVD´s brennen. (Natürlich mit Bootsektor etc.)
    Habt ihr Ahnung ob das so ohne weiteres geht ?
    Habt ihr dann auch noch Tipps dazu ?

    Vielen Dank an euch

    Grüße
    Pacemaker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcelcedric, 28.10.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Warum hast du dir nicht die DVD mit Jidjo (?) gezogen? Ansonsten kannst ja versuchen alle pakete in das gleiche Verzeichnis von der 1CD zu packen und ein bisschen an der isolinux.cfg zu spielen

    mfg
     
  4. #3 redlabour, 28.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  5. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    es wird bei sarge (erstmals) ein offizielles dvd set geben, bestehend aus 2 dvds.
    gruss, fossy.
     
  6. #5 redlabour, 28.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Genau - das kommt natürlich noch hinzu ! ;)
     
  7. #6 Pacemaker, 28.10.2004
    Pacemaker

    Pacemaker Nutzung auf eigene Gefahr

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Jupp. Danke. Mach´s grad mit jigdo und es funzt wunderbar.

    Das nächste Mal versuch´ichs wieder mit Google :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14 Install CD´s auf DVD brennen. Ist das machbar ?

Die Seite wird geladen...

14 Install CD´s auf DVD brennen. Ist das machbar ? - Ähnliche Themen

  1. wieviel cd´s braucht man für die installation?

    wieviel cd´s braucht man für die installation?: Hallo! mich interessiert wieviel cd`s braucht man für die installation bei mandrake 10 official? es gibt insgesamt 5 cd bei powerpack ,braucht...
  2. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  3. yum install remove --purge

    yum install remove --purge: Hallo zur Zeit habe ich Ubuntu 16.04.1 Host und Centos Gast in Virtualbox. Von Ubuntu bin ich es gewöhnt mittels sudo apt-get install remove...
  4. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...