10 finger systhem

Es war aber ein Linux Prog gefragt soweit ich weiß, zweitens hatte ich bereits geantwortet und drittens wieso soll man fast 10 Mücken für so ein Programm ausgeben, wenn nicht mal jemand Geld für ne OfficeSuite ausgibt (außer von nen paar Verrückten abgesehen)

@ root1992: Solche Lehrer sollte man rausschmeißen, wenn die weniger Ahnung haben als die Schüler!
 
schoker88 schrieb:
@ root1992: Solche Lehrer sollte man rausschmeißen, wenn die weniger Ahnung haben als die Schüler!

Ganz deiner Meinung, aber dann haben wir vieleicht noch einen Lehrer. Ein anderer hat noch ein EDV-Geschäft nebenbei. Der hat einen Freund von mir, der sich nicht so recht auskennt, eine Nv Gf2 ... für 70EUR verkauft, vor kurzem. Etwar teuer. Des weiteren hat er behauptet, dass das Mainboard von meinem Freund keine bessere Grafikkarte kann. Er hat sich ein paar Wochen später eine 6600 gekauft und sie funktioniert.

Noch was Offtopic, dass ich aber loswerden muss:
Ich war gestern im DeutschenMuseum (München) und da waren so Monitore, mit Infos, und bei einem ein blauer Bildschirm, und eine Fehlermeldung von ScanDisk. Das Betrybssystem könnt ihr auch denken.
Ich hab sogar ein Photo gemacht, aber ich will keine Abmahnung, etc., desshalb veröffenliche ich es nicht hier, aber vieleicht bei einer PM, aber ihr könnt es euch ja denken.

Aber es gibt noch war besseres, denn als ich vor ca. 2 Jahren mit dem Zug gefahren bin (nach Nürnberg) saß ich hinter dem Führerstand. Und auf einmal gingen alle Lichter aus und der Zug blieb auf offener Schiene stehen. Und so ein LCD-Display beim Fahrer war blau, er startete sein System neu, danach sind wir weitergefahren. Das ist echt passiert!!!
Bei uns halten hald keine "Terorristen" den Zug an. Brauchen sie auch gar nicht. :)
So das war genug Oftopic.

Und noch war zum Thema ich empfehle dir ein Buch, etc. und einfach einen Editor, oder OO und dann einfach die Übungstexte abschreiben.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Open-Source-Bildbearbeitung: GIMP 2.10.32 als App im Microsoft Store (Update)

Windows-Subsystem für Linux: Oracle Linux 7.9 für Windows 11 und Windows 10

Windows-Subsystem für Linux: Oracle Linux 8.5 für Windows 11 und Windows 10 (Update)

Zurück
Oben