10 finger systhem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Rainer_Zufall, 07.08.2006.

  1. #1 Rainer_Zufall, 07.08.2006
    Rainer_Zufall

    Rainer_Zufall Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wanne eickel
    hallo kennt jemand vieleicht ein program mit dem man das 10 finger systhem lernen kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schoker88, 07.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Momentan fallen mir da jetzt KTouch und Tipptrainer ein


    Beim nächsten Mal:

    Google, Yahoo und accoona.eu sind deine Freunde.

    Surfe hin und suche in Frieden!
     
  4. #3 Rainer_Zufall, 07.08.2006
    Rainer_Zufall

    Rainer_Zufall Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wanne eickel
    danke für die antwort werde mir die mal anschauen
    PS:bei google habe ich schon nachgeschaut aber nur programme für windows gefunden
     
  5. #4 schoker88, 07.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ähm richtig googlen ist nicht schlecht!

    Man sollte mindestens 3 Begriffe eintippen!

    Für dieses hättest du z.b. "linux 10 Fingersystem lernen" nutzen können!

    Vllt auch noch Download dazu, das is aber besser, wenn man den Namen des Programms kennt!
     
  6. #5 root1992, 07.08.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich glaube bei ktouch war es. Ich habe ihn mal so zum Spaß installiert, aber da waren keine Vorlagen drinnen. Habs mir auch selber beigebracht. Da ich es in der Schule erst in der 7.Kl lernen durfte :(.
     
  7. #6 schoker88, 09.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bei euch wird das in der Schule unterrichtet?

    Da haste ja noch glück. Bei uns erfähr tman höchstens noch wie man in Word richtig und sauber formatiert! Und wie man ne PowerPoint Präsentation herstellt!
    Jedenfalls im Infounterricht. Ansonsten auch noch nen bissl anderes
     
  8. obec

    obec Foren As

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club!
    Der Leherer: Heute nehmen wir Attribuhte und Bits durch !
    So: Jetzt Startet mal ******** ****** **
    So: Und dann ********* Power*****

    Gruß

    obec
     
  9. #8 schoker88, 09.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Man info regt mich bei uns an der schule so auf, und dann noch TURBO PASCAL, als ob das der bringer ist!
     
  10. #9 -darkchild-, 09.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    -darkchild-

    -darkchild- Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    durch Pascal lernst du aber einfach die ersten schritte der Programmentwicklung gut kennen und hast es mit den nächsten sprachen die du lernst ein stück einfacher
    weil du sachen wie die richtige und effiziente verwendung von Schleifen, IF und CASE anweisungen kennst:oldman :oldman

    ist zwar nicht die beste sprache aber reicht meinermeinung nach vollkommen aus um das prinzip der Programmierung zu verstehen

    wünschte ich hätte besser aufgepasst im infountericht dan müsst ichs mir jetzt nicht alles selberbeibringen;( ;(

    also nicht mekkern sondern mitmachen 1'en kassieren (wen du es den draufhast) und wen nicht dan lernen :oldman
     
  11. #10 schoker88, 09.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    dumm nur, dass wir da einmal gemacht haben und ich im zweiten jahr in nem kurs war wo die gnazen anderen das noch nciht hatten und ich den ganzen quark zweimal hatte

    wenn ich schon für windoofs was mache, dann nehm ich lieber visual basic, als turbo apscal und nächstes jahr delphi
     
  12. #11 -darkchild-, 09.08.2006
    -darkchild-

    -darkchild- Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie gesagt ich hatte damals so meine probleme und darf jetzt von null anfangen weil ich als kind lieber computer gezoggt hab als was drüber zu lernen

    (ich kannte deine umstände nicht d.h. das du z.B. Basic schreiben kanns)
    (ich habe nicht wirklich eine ahnung vom programmieren was mich fertig macht weil ich es mir hätte bis zu einem gewissen punkt beibringen lassen können)

    und wen ich mich nicht täusche mus man bei C auch immer das von jederman gehasste ';' setzten
    und C wirst du wohl oder übel lernen müssen wenn du ordentliche progs schreiben willst
     
  13. #12 schoker88, 09.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    naja da ich ja nur win freizeit programmierer (mache mal das mal das für meine bekannten, aber ansonsten eher weniger) bin werde ich wohl sowas nicht machen, den nich werde kein inforatik studieren

    basic kann ich auch nicht alles, aber mehr als in pascal und das alles ohne lehrer, in dem jahr habe ich in einer stunde was neues gelernt, das gleich war es bei PowerPoint, da hätte ich mir auch alle stunde sparen können!
     
  14. #13 -darkchild-, 09.08.2006
    -darkchild-

    -darkchild- Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    is klar der powerpoint und word staff is kacke ich find ihn bis heute kacke
    is halt nur wie bereits erwähnt schade das ich bei anderen sachen nicht aufgepasst hab
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mein "Informatik-Unterricht" bestand nur aus Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Von Programmieren haben wir nix gehört oder sonstwas. Ein Grund wieso ich mich gerade mit Python beschäftige :)
     
  17. #15 schoker88, 11.08.2006
    schoker88

    schoker88 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hat das ja gar nix mehr mit dem Thema zu tun. Es könnte ja einer eins aufmachen, ich bin momentan jedenfalls zu faul dazu!
     
Thema:

10 finger systhem

Die Seite wird geladen...

10 finger systhem - Ähnliche Themen

  1. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  2. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  3. PacketFence v5.0 mit StatsD und Fingerbank

    PacketFence v5.0 mit StatsD und Fingerbank: PacketFence, ein System zur Netzwerk-Zugriffskontrolle (NAC), ist in der Version 5.0 erschienen. Mit PacketFence können Administratoren...
  4. Exploit Next Generation SQL Fingerprint 1.42.24-102144

    Exploit Next Generation SQL Fingerprint 1.42.24-102144: The Exploit Next Generation® SQL Fingerprint tool uses a combination of crafted packets for SQL Server Resolution Protocol (SSRP) and Tabular Data...
  5. Exploit Next Generation SQL Fingerprint 1.42.24-102144

    Exploit Next Generation SQL Fingerprint 1.42.24-102144: The Exploit Next Generation® SQL Fingerprint tool uses a combination of crafted packets for SQL Server Resolution Protocol (SSRP) and Tabular Data...