10 Finger System

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von brainache, 29.10.2002.

?

Wie gut bist du auf der Tastatur?

  1. Ich behersche das 10 Finger System im Schlaf

    22 Stimme(n)
    48,9%
  2. Ich bin mit 2 Fingern genauso schnell wie andere mit 10!

    14 Stimme(n)
    31,1%
  3. Bei mir dauerts mit 2 Fingern etwas länger, ans Ziel komm ich aber trotzdem

    6 Stimme(n)
    13,3%
  4. Ich benutze das 10 Finger System, ich brauche aber trotzdem lange.

    2 Stimme(n)
    4,4%
  5. Ich mache alles über Sprachsteuerung

    1 Stimme(n)
    2,2%
  1. #1 brainache, 29.10.2002
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh immer wieder "Computer Experten", die mit dem 2 Finger Such System über die Tastatur wandern, deswegen will ich mich mal erkundigen, wie die allgemeine Lage aussieht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spooky

    Spooky Jungspund

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    2 bis mehrere Finger

    ALso bei mir ist das unterschiedlich
    meistens mehrere Finger aber nie alle 10 :D
     
  4. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin glaub ich mit zwei fingern genauso schell wie manche mit 10, wobei ich auch manchmal mehr als 2 finger nutze. aber ich will das 10finger system garnicht lernen ;) weil ich jetzt momentan so schnell schreibe wie ich denken kann - noch schneller und mein hirn platzt ;)
     
  5. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat hier Sprachsteuerung angekreuzt???
     
  6. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    benutze 4 Finger, oder auch mal 5. Aber 10 Finger mach ich nie. Aber ich muss sagen das wenn man das 10 finger richtig drauf hat schon schneller is ;) bekannte personen von mir machen über 1000 anschläge ....

    mfg manuel
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Hehehehehe .... wer wohl :)
     
  8. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    und funzt das wirklich??? Aber sicher nicht schneller als meine 10 Finger :D
     
  9. #8 quicknik, 30.10.2002
    quicknik

    quicknik Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    10 finger blind.
    alles andere haelt nur auf ;)

    bye,

    nik
     
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    /me ca 6,5 finger *g*
    :D
     
  11. #10 phatboy, 30.10.2002
    phatboy

    phatboy Server-Freak

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich benutz etwa 5-6 finger... aber die 2 zeigefinger definitv am meisten, hauptsache man muss nimmer auf die tastatur schaun... dann gehts denk ich auch relativ schnell. Obwohl ich schon der Meinung bin dass ein Kurs das richtige für mich wär aber irgendwie hab ich keine zeit und kein bock.
     
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich habe auch 10 Finger. Mit 10 Fingern tippen kann ich allerdings nicht! 2-4 Finger tun bei mir ihren Dienst an der tastatur!
    Mit Sprachsteuerung versuche ich es ab und an, wenn mal wieder was nicht klappt. Auf mein Anschreien hat der PC allerdings bisher noch nicht reagiert! ;-)
     
  13. Pik-9

    Pik-9 Tripel-As

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Um 10-Finger-Tippen zu lernen, muss man aber keinen Kurs besuchen, es gibt auch einige Übungsprogramme, mit denen man das bequem zu Hause lösen kann. Ich hab son ding mal bei uns in der Schule gesehen, das war allerdings für Windoof.

    Wie auch immer, ich tippe mit 2 Fingern und bin damit wohl leider etwas langsamer als die, die mit 10 tippen. :(

    PS: Beim Tippen auf die Tastatur zu schauen ist auch nicht so schlimm.
     
  14. Gast1

    Gast1 Guest

  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mike1, 26.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was willst du damit sagen? ?(

    [x]vier (Mittelfinger und Daumen) bis 8 Finger ohne System und Taktik dahinter. Es reicht für 3 Anschläge pro Sekunde, laut Klavaro.
    http://img509.imageshack.us/my.php?image=klavaro.png
     
  17. Gast1

    Gast1 Guest

    Daß das Ausgraben eines 6.5 Jahre alten Threads für dieses Board vermutlich ein "archäologischer Rekord" sein dürfte.
     
Thema:

10 Finger System

Die Seite wird geladen...

10 Finger System - Ähnliche Themen

  1. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  2. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  3. PacketFence v5.0 mit StatsD und Fingerbank

    PacketFence v5.0 mit StatsD und Fingerbank: PacketFence, ein System zur Netzwerk-Zugriffskontrolle (NAC), ist in der Version 5.0 erschienen. Mit PacketFence können Administratoren...
  4. Exploit Next Generation SQL Fingerprint 1.42.24-102144

    Exploit Next Generation SQL Fingerprint 1.42.24-102144: The Exploit Next Generation® SQL Fingerprint tool uses a combination of crafted packets for SQL Server Resolution Protocol (SSRP) and Tabular Data...
  5. Exploit Next Generation SQL Fingerprint 1.42.24-102144

    Exploit Next Generation SQL Fingerprint 1.42.24-102144: The Exploit Next Generation® SQL Fingerprint tool uses a combination of crafted packets for SQL Server Resolution Protocol (SSRP) and Tabular Data...