10.2: Ordner "Dokumente" wiederherstellen

Diskutiere 10.2: Ordner "Dokumente" wiederherstellen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe den Standardordner Dokumente gelöscht, weil ich den eigentlich nicht brauche. Jetzt habe ich allerdings das Problem dass es ja...

  1. Stoke

    Stoke Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Standardordner Dokumente gelöscht, weil ich den eigentlich nicht brauche. Jetzt habe ich allerdings das Problem dass es ja den Listeneintrag Mein System -> Dokumente gibt, der auf diesen Ordner zeigt.
    Dort wird jetzt so ein Rufezeichen angezeigt; das stört mich.
    Ich versucht den Eintrag zu entfernen, aber entweder geht das nicht oder ich bin zu blöd...
    Naja, ich hab mir halt gedacht wenn ich den Eintrag nicht entfernen kann, mach ich halt nen neuen Ordner und nenn den "Dokumente". Gesagt getan, aber aus irgend einem Grund funktioniert die ganze Sache immer noch nicht.
    Auch wenn ich eine Verknüpfung auf "system:/documents" mach und die dann Documents nenne is das Rufezeichen immernoch da :(

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!
    Danke!

    Gruß,
    Stoke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10.2: Ordner "Dokumente" wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

10.2: Ordner "Dokumente" wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr speichern in "Dokumente" meines Home-Ordners

    Ich kann nicht mehr speichern in "Dokumente" meines Home-Ordners: Hallo, plötzlich kann ich nicht mehr speichern in /home/documente ?( Hat jemand eine Idee? Im Ordner /home/musik zB. geht es aber. Hier die...
  2. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  3. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  4. Ordner für einen User freigeben

    Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...