10.2: Ordner "Dokumente" wiederherstellen

Stoke

Stoke

Grünschnabel
Hallo,

ich habe den Standardordner Dokumente gelöscht, weil ich den eigentlich nicht brauche. Jetzt habe ich allerdings das Problem dass es ja den Listeneintrag Mein System -> Dokumente gibt, der auf diesen Ordner zeigt.
Dort wird jetzt so ein Rufezeichen angezeigt; das stört mich.
Ich versucht den Eintrag zu entfernen, aber entweder geht das nicht oder ich bin zu blöd...
Naja, ich hab mir halt gedacht wenn ich den Eintrag nicht entfernen kann, mach ich halt nen neuen Ordner und nenn den "Dokumente". Gesagt getan, aber aus irgend einem Grund funktioniert die ganze Sache immer noch nicht.
Auch wenn ich eine Verknüpfung auf "system:/documents" mach und die dann Documents nenne is das Rufezeichen immernoch da :(

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!
Danke!

Gruß,
Stoke
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben