10.2 - Beryl ver-16-facht arbeitsflächen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ferdinant, 31.03.2007.

  1. #1 Ferdinant, 31.03.2007
    Ferdinant

    Ferdinant Doppel-As

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterm Dach
    Ich habe Beryl nach der Anleitung (http://en.opensuse.org/Beryl) installiert, anfangs lief eigentlich alles noch ganz super, aber mittlerweile vermute ich das sich KDE und Beryl irgendwie in die quere kommen, da die "Umschalten zwischen Arbeitsflächen"-Funktion in der KDE Kontrollleiste mir immer 16 mal mehr Arbeitsflächen anzeigt, als in KDE eingestellt sind. Die Anzahl der wirklich funktionierenden Arbeitsflächen muss ich aber in Beryl einstellen.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagt, wie man der Kontrollleiste wieder das alte verhalten beibringen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stollentroll, 31.03.2007
    Stollentroll

    Stollentroll Schattenparasit

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne dieses Verhalten nur, wenn ich die Windowmanager umschalte, von Beryl zu KWin.
    Meine "Lösung":
    Kontrollzentrum->Arbeitsfläche->Virtuelle Arbeitsflächen, da mit dem Regel Anzahl der Arbeitsflächen ein wenig rumspielen und anwenden -> fertig
     
  4. #3 Ferdinant, 31.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2007
    Ferdinant

    Ferdinant Doppel-As

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterm Dach
    Danke!
     
Thema:

10.2 - Beryl ver-16-facht arbeitsflächen

Die Seite wird geladen...

10.2 - Beryl ver-16-facht arbeitsflächen - Ähnliche Themen

  1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

    Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...