1. RC von kde4 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von tuxlover, 26.11.2007.

1. #1 tuxlover, 26.11.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. RC von kde4 erschienen

Die Seite wird geladen...

1. RC von kde4 erschienen - Ähnliche Themen

1. Erste Version von Kaffeine für KDE4 erschienen

Erste Version von Kaffeine für KDE4 erschienen: Die Entwickler des Mediaplayers Kaffeine haben Version 1.0pre1, die erste Version für KDE4, veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. Erste Version von Digikam für KDE4 erschienen

Erste Version von Digikam für KDE4 erschienen: Die Entwickler der Fotoverwaltungssoftware Digikam haben mit der Version 0.10 die erste Version der Applikation für KDE4 veröffentlicht....
  3. Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet

Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet: Eine neue Kampagne will mit einer direkten Portierung von KDE4 auf die neue Version von Qt die Fortsetzung der Philosophie der alten Umgebung...
  4. Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.

Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.: Hallo. Ich wollte eben meine FreeBSD-Maschine booten, beim Startvorgang fallen mir einige Verrücktheiten auf:...
  5. Upgrade auf KDE4.5 bei openSUSE 11.3

Upgrade auf KDE4.5 bei openSUSE 11.3: Hallo, Hier meine erfahrungen von gestern mit der installation von KDE 4.5. Nach der 1-Click-Installation und auflösen aller Abhängigkeiten...