1. Programm: ausführen auslesen vergleichen

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Snafu, 21.03.2011.

1. Snafu

Snafu Grünschnabel

Hi,

ich will eine kleines Programm schreiben, dass eine Programm ausführt, die Ausgabe speichert und sie anschließend vergleicht. Zum Ausführen habe ich was von system() und popen() gelesen, wobei soweit ich das verstanden habe, popen() für meine Zwecke besser geeignet ist. Habe auch die Syntax nachgegoogelt jedoch nicht ganz verstanden.
    FILE *popen(const char *command, const char *type);
    Das erste Argument ist das Programm was ich ausführen will, was ist das zweite, die datei wo ich die ausgabe speichern will?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 21.03.2011
    marcellus

marcellus Kaiser

Wieso siehst du dir nich die manual Page an?

Thema:

1. Programm: ausführen auslesen vergleichen

Die Seite wird geladen...

1. Programm: ausführen auslesen vergleichen - Ähnliche Themen

1. Externes Programm mit Script ausführen?

Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  2. Programm remote ausführen

Programm remote ausführen: Ich möchte ein Programm (Konsole) ausführen das von einem Client gesteuert wird. Quasi SSH aber ich möchte das nach dem Verbindungsaufbau kein...
  3. Eigenes Script beim Systemsart ausführen und Programm als User starten

Eigenes Script beim Systemsart ausführen und Programm als User starten: Hallo. Ich möchte, das beim Systemsart als letztes ein Script gestartet wird, welches verschiedene selbst installierte Programme startet. Ich...
  4. IPtables Programm ausführen

IPtables Programm ausführen: Hallo ! Kann iptables ein externes Programm oder Script ausführen, wenn eine bestimmte iptables Regel zutrifft. Vielen Dank im Voraus Bit-Devil
  5. EIn Programm ausführen

EIn Programm ausführen: Guten Abend ! Ich habe mir eben das Mathe Tool GeoGebra runtergladen und es installiert. Wie kann ich dieses Programm per script starten ?...