1. Offizieller Windows 7 Beta Download

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 09.01.2009.

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Gutes Angebot..

    Die Final Version ist wahrscheinlich keine 10% stabiler wie die Beta - also bei dem Preisunterschied
     
  4. Cute91

    Cute91 Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn schon jmd. die Beta vom offizellen Windowsserver geladen? Der scheint ja wohl, aufgrund des Ansturms nicht zu funktionieren.
     
  5. #4 betaros, 09.01.2009
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab die Beta bereits in Virtualbox unter Linux installiert. Abgesehen davon, dass ich keine Aero-Design habe (wieso weiß ich nicht), ist dieses Windows schonmal Nutzerfreundlicher als Vista und vorallem ressourcenschonender.
    (Kommt trotzdem nicht gegen mein Arch Linux an^^)

    Mir ist aufgefallen, dass Windows 7 den Prozessor recht stark nutzt, da das Leistungs-Gadget (...oder wie das heißt) meistens auf 100% ist. Arbeitsspeicher verbraucht Windows 7 nach dem Start 340mb bei mir.

    Ich hab es auch schon geschafft Windows 7 komplett zum Absturz zu bringen. Ob es ein Bluescreen war weiß ich nicht, da ich nurnoch Pixelhaufen in Virtualbox sah...

    Fazit: Windows 7 ist deutlich besser als sein Vorgänger, trotz Beta-Status und einigen Bugs. Es ist ressourcenschonender und schneller als Vista, jedoch reicht dies nicht um Linux in Bedrängnis zu bringen ;-D

    mfg
    betaros

    PS: Installiert euch nicht Kaspersky unter Win7, verlangsamt das System total... hatte doppelt nach der Installation :-P
     
  6. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hm, die Windowsserver spucken beir mir leider seit 30 min nach der Veröffentlichung "Server is too busy".
     
  7. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    *seufz* Die Server sind nicht erreichbar, und als Windows-fanboy muss ich das doch haben!!111
     
  8. #7 gropiuskalle, 09.01.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na hoffentlich liefern die Jungs von MS diesmal etwas solides ab. Vista hat derart viele letzlich unmotivierte Umsteiger in die Foren gespült, das war ja schon nicht mehr schön. Nix gegen n00bs, aber wenn der Hauptgrund für einen Umstieg die schlechte Qualität des gewohnten Systems ist, geht das fast immer nach hinten los.

    Also Bill, hau rein. Vielleicht wird es diesmal ja was.
     
  9. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ist Bill nicht schon in Pension?
     
  10. #9 tuxlover, 09.01.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    jup.

    aber mal ehrlich, wayne interssiert schon das os von micromurks.
     
  11. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Für so eine Aussage habe ich persönlich nichts übrig.
     
  12. #11 tuxlover, 09.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ok war vlt. ein bissel zu hart. aber ich dachte wir wären hier das unixboard.
     
  13. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Deswegen darf man hier nicht über Windows reden?
     
  14. #13 gropiuskalle, 09.01.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, die meisten hier dürften unixoide Systeme bevorzugen, deshalb kannst Du hier kaum von Herzen kommendes Interesse erwarten, oder?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 r34ln00b, 09.01.2009
    r34ln00b

    r34ln00b Tripel-As

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Für Aero braucht man eine Grafikbeschleunigung.
    Inwieweit unterstützt Virtualbox sowas?
     
  17. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
Thema:

1. Offizieller Windows 7 Beta Download

Die Seite wird geladen...

1. Offizieller Windows 7 Beta Download - Ähnliche Themen

  1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. HTML5 jetzt offizieller Standard

    HTML5 jetzt offizieller Standard: Die HTML5-Arbeitsgruppe beim W3C hat HTML5 jetzt zur »Empfehlung« erhoben, womit die neue Generation der Auszeichnungssprache nun offiziell...
  3. Neuer offizieller ICQ-Client für Linux

    Neuer offizieller ICQ-Client für Linux: Zum ersten Mal seit Bestehen des Dienstes gibt es jetzt einen offiziellen ICQ-Client für Linux. Er steht zunächst als Betaversion kostenlos zur...
  4. OpenJDK 6 im nächsten Ubuntu mit offizieller Unterstützung

    OpenJDK 6 im nächsten Ubuntu mit offizieller Unterstützung: Die kommende Version 8.10 von Ubuntu wird OpenJDK 6 im Repositorium »main« bringen und damit erstmals vom Distributor voll unterstützt....
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...